Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Häufig gestellte Fragen UrDinkel Backkurs

Gibt es eine Warteliste für den UrDinkel Backkurs? Kann ich mich eintragen?

Aktuell führen wir keine Warteliste für unsere UrDinkel Backkurse. Die verfügbaren Kursplätze werden nach Bestelleingang vergeben. Sobald neue Kurstermine veröffentlicht werden, informieren wir darüber in unserem Newsletter. Wir empfehlen daher, unseren Newsletter zu abonnieren, um keine neuen Backkurs-Daten zu verpassen.

Bieten Sie neben dem UrDinkel Backkurs auch andere Backkurse an?

Derzeit konzentrieren wir uns ausschliesslich auf unsere UrDinkel Backkurse. Sollten wir in Zukunft weitere Kurse anbieten, informieren wir Sie selbstverständlich über unseren Newsletter.

Ich habe nach der Buchung noch keine Kursbestätigung erhalten – was kann ich tun?

Nach der Buchung und Bezahlung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail. Weitere Informationen zum UrDinkel Backkurs senden wir einige Tage vor Kursbeginn. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner und die angegebene E-Mail-Adresse.

Ich besitze bereits das UrDinkel Backbuch Edition 2024 – erhalte ich einen Rabatt auf den Kurs? 

Wenn Sie das UrDinkel Backbuch Edition 2024 bereits besitzen, können Sie im Kurs ein anderes UrDinkel-Buch auswählen.

Kann ich den UrDinkel Backkurs auch per Rechnung bezahlen? 

Nein, die Buchung des UrDinkel Backkurses ist ausschliesslich online möglich. Die Bezahlung erfolgt über die auf der Website angebotenen Online-Zahlungsmethoden. Eine Zahlung per Rechnung können wir leider nicht anbieten.

Gibt es noch weitere Termine oder freie Plätze für den UrDinkel Backkurs?

 Alle verfügbaren Kurstermine und freien Plätze sind direkt auf unserer Website ersichtlich. Wird ein Termin nicht angezeigt, ist der Kurs entweder ausgebucht oder aktuell nicht verfügbar. Die Website zeigt stets den aktuellen Stand

Kann ich mein Ticket stornieren oder auf einen anderen Kurs umbuchen?

Nach der Buchung gilt Ihr Ticket als verbindlich gekauft. Eine Rückgabe, Erstattung oder Umbuchung auf einen anderen Kurstermin ist leider nicht möglich – auch bei kurzfristiger Verhinderung (z. B. Krankheit). Bitte prüfen Sie vor der Buchung sorgfältig, ob der Termin für Sie passt.

Kann ich mein Ticket an eine andere Person weitergeben?

Ja, das ist problemlos möglich. Falls Sie selbst nicht teilnehmen können, dürfen Sie Ihr Ticket an eine andere Person übertragen. Bitte teilen Sie uns dafür vorab den Namen der Ersatzperson mit, damit wir den Kursplatz korrekt zuordnen können.